RSS

Es war einmal vor 3 Jahren…

20 Jul

Vor fast ziemlich genau 3 Jahren habe ich diesen Blog gegründet (, was ich nur dadurch herausgefunden habe, da ich zufällig meinen Blog wieder besucht habe….).
Ich habe sogar von WordPress einen Glückwunsch bekommen: „You registered on WordPress.com 3 years ago! Thanks for flying with us. Keep up the good blogging!“

Das klang eher ironisch und ich konnte das nicht wirklich ernst nehmen, aber gut.
Ich fühle mich zudem auch ziemlich schlechtgewissig, da ich seit April (,davor hatte ich wirklich ernstzunehmende, harte, wichtige Arbeit!) nichts gemacht habe, außer rumzugammeln. Und das Rumgammeln habe ich praktisch erfunden. Wenn ich einmal anfange, höre ich nicht mehr auf.
Aber als ich die WordPress-Nachricht gelesen habe, fasste ich den Entschluss, etwas zu schreiben. Ja, ich werde einen Artikel veröffentlichen. Jawohl!
Und saß eine halbe Stunde vor dem Laptop ohne eine Idee.
Aber das ist okay, denn auch das ist aufregend. Und ihr werdet es lieben.
Nun ja, vielleicht auch nicht.
Aber wichtig ist doch, dass ich wieder mein Geblubber abtippe. Es ist ein Anfang.
Kein guter, daher kommt in 5 Minuten hoffentlich gleich der nächste Artikel und den hier liest dann eh keiner. Falls doch, dann ist „Plüschplüsch“ das Codewort und ihr müsst es mir nennen.
Also, die Quintessenz dieses Textes ist im Grunde nur: „Ich bin noch nicht tot, ich rieche eventuell nur danach.“
Das wäre mir aber persönlich zu kurz gewesen, daher ein wenig mehr Geblubber.
Nur für Euch. Von mir. Mit Liebe.

Alles Liebe,
Re

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Juli 20, 2014 in Geblubber

 

Kommentar verfassen

 
